Hotline +49 1234 5678

Konzert mit Gianluca Caliva

Live-Musik an der Elbe

Gianluca Calivà ist ein begnadeter Gitarrist mit deutsch-italienischen Wurzeln. Nachdem er mit 9 Jahren die vier Akkorde und Basslinie zu "Hit the Road Jack" erlernte war der Lerneifer nicht mehr zu bändigen. 2012 startet er sein Studium an der Hochschule für Musik „Carl Maria von Weber“ in Dresden im Bereich Jazz, Rock, Pop. Im April 2016 war Gianluca Finalist beim 4. European Guitar Award. Neben seiner Konzerttätigkeit unterrichtet er seit 2013 mit viel Engagement an privaten und staatlichen Musikschulen.

Ort

  • Schmilk'sche Mühle

Zeit

  • ab 20.30 Uhr

Preise

Winterdorf- Gäste Außer-Haus Gäste
gratis 10,00 €

zurück


Änderungen an unseren Programmen und Veranstaltungen behalten wir uns vor.

© Schmilka | powered by netzCat Webdesign
German English